TV Film: Duisburg - Linea di Sangue

"Duisburg - Linea di sangue" ist ein TV-Film, der von den blutigen Ereignissen des Massakers im Jahr 2007 zwischen den ’Ndrangheta-Familien Nirta-Strangio und Pelle-Vottari-Romeo in Duisburg inspiriert wurde.

Im ruhigen Duisburg, einer deutschen Stadt in Nordrhein-Westfalen wurden 6 junge Menschen vor dem Restaurant "Da Bruno" getötet. Das Motiv war Rache. Alle Opfer waren in den Zwanzigern und die Grausamkeit des Verbrechens war ein echter Schock für die gesamte Bevölkerung.

 

Die Tat schockierte die deutsche öffentliche Meinung:

Die Mafia war auch dort angekommen.

 

Für alle die ihre italienischen Sprachkenntnisse auffrischen wollen:

 

Einschalten: 22.05.2019 / RAI1 21:25

 

Wir freuen uns mit unseren Luftaufnahmen einen Teil zum Film "Duisburg - Linea di Sangue" beigetragen zu haben.